Watt los

 

07.07.09 Nun ist so lange Zeit vergangen. Mama, Papa und viele Helfer waren so fleißig, dass wir dieses Jahr kurz vor meinem Geburtstag in unser Haus ziehen konnten. Nun hab ich endlich mein eigenes Wohn- und Schlafzimmer. Das fetzt.  Ich bin mittlerweile so groß, dass mich Papa hätte als Meterstrich nutzen können- aber nun ist Haus fertig.       Mit Oma Maria lerne ich das Alphabet- nur die Reihenfolge kann ich noch nicht. Auch bis 20 zählen ist gar nicht schwer.

 

13.07.08 Wir haben geheiratet!!! In einem Flugzeug, wie aufregend! Es ist aber nicht hoch geflogen- wurde mir so versprochen. Weitere News: ich brauche auch nachts keine Windeln mehr, wie Mama und Papa! :-) Nun bin ICH übrigens der Gute Nacht Geschichten Erzähler- Mama is amusing herself! Love you, Mommy and Daddy- us 4-ever!!!

26.05.08 Endlich wird es warm! Ich verbringe sehr viel Zeit auf der Baustelle bei Papa. Und wenn mal nicht dort, bin ich bei Oma und Opa... die freuen sich immer!!!

22.03.08 Meinen Geburtstag haben wir kräftig gefeiert. Vielen Dank an alle fürs mitfeiern und die vielen Geschenke...                       Nun feiern wir Ostern!                       Nächste Woche fängt Papa an unseren Keller zu bauen- ich fahre derweil Radlader...

       12.03.08 Die U7 habe ich mit Bravour gemeistert.              12,5 kg und 86 cm groß

01.03.08 Wir sind umgezogen!!!

20.01.08 So, das war meine Ausbeute zu Weihnachten! Mama und Papa finden ich habe sooo viel zu spielen bekommen, dass Geburtstag dieses Jahr ausfällt! Schauen wer mal, wer dieses Spiel gewinnt :-) Gewachsen bin ich nicht wirklich aber über die Feiertage habe ich ganz schön zugenommen: +1Kg. Seit einer Woche bin ich im neuen Kindergarten, der mir super gut gefällt. Erzählen kann ich schon so viel- zu viel um alles zu erwähnen. Verstehen tue ich alles, wenn ich will. :-)

10.08.07 Lange habe ich mich nicht gemeldet, täglich passiert ja so viel... mit 14 Mo. laufe ich endlich- seit 1 Woche insgesamt 13 Zähne und sagen kann ich: Papa, Mama (endlich!), Licht, Kaputt, Meins, Bitte, Danke, Alle, Auto und Teddy- meinen heißgeliebten, ohne den ich nicht das Haus verlasse. Kleidergröße: 86/ 92

Gewicht: 11 Kg

13.3.07 Happy Birthday, lit´l Jon! So ein schöner Tag- nicht nur draussen! Heute hab ich viele Gäste den ganzen Tag lang. Hiermit möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken- für die zahlreichen Glückwünsche und die tollen Geschenke. Durch mein Fieber hab ich zwar viel geschlafen, dafür war jedes Aufwachen immer wieder aufregend.

6.3.07 Es ist viel passiert! Hab im Winterurlaub meinen ersten Schnee “angefasst” und war rodeln. Seit ein paar Tagen geh ich in die Kita (noch ist die MAMA dabei) :-) Ich stehe freihändig und zu meinem 1. Geburtstag überrasch ich meine Elli´s mit meinen Laufkünsten. Mittlerweile habe ich 7 Zähne und Kleidergröße 86...

20.12.06 ...wow, sooo viele schöne bunte Lichter draußen- und drinnen! Mama hat heut unser Wohnzimmer verzaubert, nun wohnen wir im Wald! Echt toll- trotzdem ich arg rumfiebere erfreue ich mich des neuen Anblickes. Schauen wir mal, ob ich in den nächsten Tagen eine Chance hab den Baum genau zu untersuchen ;-). Mittlerweile stell ich mich überall ran und räume auch gern mal “auf”. Meine aktuellen Daten... ~ 10 kg, etwa 77cm und 3 Zähne- die nächsten blitzeln schon!

3.11.06 Au Schwarte, jetzt wirds kalt draussen. Ich muss etwas unternehmen damit das Robben durch die Wohnung ein Ende hat, ich probier es mal auf allen Vieren ... man is dat schwer

1.9.06 Norwegen war ´ne Wucht... Groß und stark bin ich geworden (71 cm/ 8 kg)- hab ich doch glatt gelernt, meine Milchflasche selber zu halten! Ob das so klug war?

13.7.06 4 Monate- heute war ich den ganzen Tag am Pool- und siehe da, bin gewachsen! Nun bin ich schon 68 cm groß- Mama kann wieder Klamotten aussortieren- und wiege 7.130 gr...

13.6.06 3 Monate: 66 cm und 6.500 gr                                 Ich schlafe durch, was die Mama sehr freut. Tagsüber brauche ich viel Aufmerksamkeit- welches mit großem Lächeln belohnt wird!

13.5.06 Puhh... 2 Monate alt! Wie die Zeit vergeht...

Mittlerweile bin ich 60 cm groß und wiege 5.600 gr.! Mein Pass ist auch beantragt- und da ich im Urlaub nicht krank werden möchte, habe ich mich impfen lassen- AUA...

5.5.06 Muß schon wieder gewachsen sein, meine ersten Klamotten sind mir zu klein... Der Mutti geht das alles zu schnell!

10.4.06 Juchu, bin schon 4...

...Wochen alt.

Zuwachsrate = 7 cm

...und 1 Kilo Babyspeck!

17.3.06 Und jetzt bin ick daheim, is det jeil, 18 Jahre fressen, saufen und schlafen, Dank an meine Elli’s

Na jut ihr gebt ja kene Ruhe -- hier die Daten :7

Baulänge = 50 cm

ruhende Masse = 3530 g

13.3.06 Montag 1.30 - Wat denn nu los, irgendwer hat mir das Wasser aus meiner Wohnung abgelassen, jetzt abba schnell...

Montag 4 Uhr - Ich finde hier einfach keinen Ausgang, meine Mom schreit jetzt schon seit 13 Stunden ununterbrochen, ick hab gehört dass da irgend ein Kaiser kommen soll ...                 ( nich das der noch vor mir dran is )

 Montag ´ne Stunde später - klaut mir auf ein mal ener det Dach, voll hell hier, abba ick bin endlich frei ...

Na toll - zu spät - Mama schreit nich mehr -

ist abba wohl auf ...

12.3.06 Sonntag : Man, das schneit ja immer noch, ich will nicht aber ich muss ...hol mir die Sonne und ick komme ..

Sonntag 14 Uhr - Cool- Kimi ist Dritter geworden - das will ich sehen - da war doch eben die Sonne ... los ab ins Krankenhaus denn ich will jetzt raus!

Sonntag 23 Uhr - seit 8 Stunden schreit meine Mama die ganze Zeit - da is wat nich in Ordnung ich muss gucken gehen

11.3.06 Samstag : Noch find ich es sehr gemütlich bei Mutti, schaut doch nur mal aus dem Fenster...

10.3.06 Freitag : Meine Elli´s hoffen nun auf dieses Wochenende, Zeit wär´s ja. Mutti quält sich ja auch schon.

9.3.06 Donnerstag : Heut soll ick , abba kehn Bock